Wo nehmt ihr alle die tollen, und vor allem originalgetreuen, Aufkleber auf euren Helis her?
Ich kämpfe zur Zeit mit einem Aufkleber mit weißer Schrift. Bekanntlich druckt ein normaler Drucker nicht weiß, daher bleibt meine transparente Klebefolie immer "leer"
Wenn die Schrift nicht zu klein ist, kannst du sie auch aus weißer Folie plotten lassen. Beschrifter/Schildermacher machen das für einen Kaffeekassenbeitrag :-)
Ich hatte bei meiner Osprey mit dem selben Problem zu tun. Selber drucken auf Folie (weiß und transparent) ist mMn nicht so toll geworden. Die Farben sind blass und die Folie ist recht dick. Selber drucken auf Wasserschiebefolie vom Druckeronkel hat bei mir auch nicht funktioniert...
Kenne zwar noch keinen anderen Anbieter, aber die Produkte vom Druckeronkel sind wirklich zu empfehlen. Bearbeitet die Bestellungen rasch und die Qualität ist sehr gut - sieht aus wie auflackiert, das Decal legt sich auch in Sicken und über Nieten und die Farben (auch weiss) sind top!
Also meine habe ich bei www.DecalPrint.de
machen lassen. Sehr schöne Farben, extrem dehnfähig und nach dem Klarlack sieht es wie ein Foto aus. Musst es halt "nur" aufkleben.
Also meine habe ich bei www.DecalPrint.de
machen lassen. Sehr schöne Farben, extrem dehnfähig und nach dem Klarlack sieht es wie ein Foto aus. Musst es halt "nur" aufkleben.
Karsten
Eine der geilsten Heckfinnen, die ich bisher gesehen hab....
Das Aufbringen war mit Sicherheit eine Herausforderung....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar