guten Abend,
ich würde gerne eine Lama v. SSM (Version mit Benzinmotor)bauen,kann mir bitte jemand seine Erfahrungen zu diesem Modell mitteilen?Ist etwas besonders zu beachten?
Ich hatte mal eine Bell 47(allerdings fertig gekauft) vom gleichen Hersteller,mit der,war ich sehr zufrieden.
Grüsse aus ßsterreich
Siegfried
guten Abend,
ich würde gerne eine Lama v. SSM (Version mit Benzinmotor)bauen,kann mir bitte jemand seine Erfahrungen zu diesem Modell mitteilen?Ist etwas besonders zu beachten?
Ich hatte mal eine Bell 47(allerdings fertig gekauft) vom gleichen Hersteller,mit der,war ich sehr zufrieden.
Grüsse aus ßsterreich
Siegfried
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim bauen.
Ich habe schon mal eine mit ZG 23 gebaut, es passt alles, es gibt keine bösen ßberraschungen.
Die Turbinenatrappe von SSM solltest Du meiden, die ist zu groß für das Modell, wie ich im nachhinein feststellen musste.
Die von Vario ist estwas kleiner und passt besser.
hallo Stefan,
habe die Teile heute bekommen,morgen ist mein letzter Arbeitstag,dann gehe ich bis 01.06.in Urlaub,u. anschliessend in Pension.
Erstmal ein paar Tage frei,dann werde ich mich in Ruhe an den bau machen,nebenbei meine Sky Fox wieder aktivieren,bin die letzten 2 Jahre nur mehr Fläche geflogen,da schadet üben für die Lama nicht.
Wie weit bist Du schon?
Gruss
Siegfried
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar