Erster Scale Heil - Bell Uh-1 auf nanoCPX-Basis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rettungsbaer
    Member
    • 31.03.2011
    • 279
    • Thomas
    • Markt Indersdorf

Erster Scale Heil - Bell Uh-1 auf nanoCPX-Basis

Hallo Leute,

ich hab mal meinen ersten "Scale" Heil gebastelt (trifft es wohl am besten, ob der endgültigen Qualität :-))..

Ich hab mir in der Bucht einen Depron-Rumpf für den Nano bestellt und diesen mit einem Landegestell und Pilotenfiguren ergänzt.

Herausgekommen ist meines Erachtens ein schöner Heil, der in der Luft einen guten Eindruck macht. Leider passen im Stand die Proportionen nicht ganz, sodass er hinten abkippt.

Hier ein paar Bilder von dem Heil
    Angehängte Dateien
    Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Erster Scale Heil - Bell Uh-1 auf nanoCPX-Basis

Warum hast Du den nicht mit der Platine nach hinten eingebaut? Dann wäre zumindest Deine Rotorwelle deutlich weiter vorn. Wirkt etwas eigenartig so weit hinten.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• Rettungsbaer
      Member
      • 31.03.2011
      • 279
      • Thomas
      • Markt Indersdorf

AW: Erster Scale Heil - Bell Uh-1 auf nanoCPX-Basis

Ganz ehrlich? Auf die Idee bin ich garnet gekommen..
      Ich denke dann ist auch das Schwerpunktthema besser. Muss ich nur die Kabel vom Heckrotor verlängern, aber das sollte ja kein Thema sein.

Danke für die Anregung!
      Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i

Kommentar

Lädt...
      X