jaja, einge werden sagen, jetzt hat seinen Heli noch nicht fertig und sucht schon nach einem Rumpf.
Aber man kann nie früh genug das Suchen anfangen.
Weiß jemand von euch ob es so für die Größe Logo 10/16 einen Rumpf der Sikorsky S-58T.
Das müsste der Heli aus Trio mit vier Fäusten sein und denn fand ich immer Oberaffengeil (Sorry für den Ausdruck).
die Sikorsky S-58T ist tatsächlich aus "Trio mit 4 Fäusten".
Hört auf den Namen "Screaming Mimmy" !
Allerdings mußt Du dir beim lackieren darüber im klaren sein, das Du einen vernünftigen Lack in der Farbe "rosa" kriegen mußt. ;-))
Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß bei der Suche.
Ich hab auch schon mal nach dem Rumpf geforscht, leider bin ich nicht besonders fündig geworden! Aber wenn Du Ihn irgendwo findest lass es mich wissen !
Dragos (JV Modellbau aus Ulm) Rumpf ist die "Ur"-S-58, wurde kurzeitig auch mal von Vario vertrieben. Meines Wissens wurde in dem Serie "Trio mit 4 Fäusten" die S-58T eingesetzt, die eine andere Schnauze hat. Lieferzeit für die S-58 beträgt in der Regel etwa 4 Wochen, wenn nicht sogar gerade ein Rumpf auf Lager ist.
Mit der Logo10/16 Mechanik hast Du KEINE Chance in der S-58. Der Rumpf ist viel zu gross.
danke für eure Antworten und die Links.
Hmm, schade dass es da nur so große Rümpfe gibt,
brauch ich doch noch eine andere Mechanik.
Aber dann brauch ich wahrscheinlich auch ne neue Freundin.
@heli-tom:
Wobei die Westland Wessex eine echte Alternative wäre. Danke dir.
@danheli
JaJa, die Mimmy und Ihre Lackierung. Hab leider fast keine Bilder gefunden, aber meinst du es gibt so eine Farbe Rosa-Ultramatt.
Das nächste Problem ist ja dann auch noch der ganze Rost und das ßl. Denn sauber war die glaub ich nie. 8)
Welche Mechanik würdet ihr mir denn dafür empfehlen?
Sollte ich noch etwas finden, lasse ich es euch wissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar