Für meine Vario Bell 430 (Turbinenversion) 1:5 suche ich nach guten und sicheren (!) Servos für das Einziehfahrwerk. Ich benötige entsprechend drei Stück und sie sollten schon nicht zu schwach auf der Brust sein, da das Alu-Fahrwerk ja auch bewegt werden will.
Habt Ihr Erfahrungen hierzu? Ich finde im Netz leider nichts passendes.
Hi,
Danke für den Link, aber dort sind ja gar keine (normalen) Servos aufgelistet? :-)
Ich brauche eigentlich nur normale, kräftige Servos - vielleicht hat einer ja gute Erfahrungen mit einer bestimmten Sorte, Insb. für Einziehfahrwerke gemacht?
Die Vario bell 430 hat (genauso wie der Airwolf) drei GFK-Aufnahmen für jeweils ein Alu-Fahrwerk. An der Seite der Aufnahne ist je eine Halterung für Standardservos vorhanden. Es passen also alle Standardgrößen. Ich müsste mal nachmessen, aber jeder Standard sollte halt gehen. :-)
Habt Ihr Empfehlungen für Standardservos, speziell für Einziehfahrwerke?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar