Hughes 300 für 600E Rex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skyfox60
    skyfox60

Hughes 300 für 600E Rex

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hughes 300 od. Schweizer 300 Rumpf oder Rumpfbausdatz für einen 600er.

Hab den ganzen Abnend gegockelt, aber nichts passendes gefunden.

Weiß jemand zufällig, ob es so etwas gibt, und wenn ja, wo?

THX für Info
  • Rainer83
    Gelöscht
    • 22.08.2009
    • 46
    • Rainer
    • Hilpoltstein

AW: Hughes 300 für 600E Rex

Hallo Skyfox,

da wirst du nichts passendes finden, habe selbst auch ewig nach einen Rumpfbausatz in der Größe geschaut, leider erfolglos...

Glaube was so in die Größenordnung kommt, ist die Schweizer 300 von Hirobo,
    ist aber auch ein wenig zu klein für deinen Trex. Century hatte/ hat auch noch einen Rumpfbausatz...

Kommentar

• skyfox60
      skyfox60

HAllo Rainer,

danke für den Hinweis.

Die von Dir genannten Hubis sind aber auch Komplettpakete.
      Ich suche ja nur den Rumpf ansich. Der Hubi ist ja schon da, und fliegt zur Zeit in der Trainerversion.

Egal, ich bau dann selber was. Irgend ein Fantasiegebilde, das einer 300 Hughes ähnlich sieht. Ich kann die Trainerkanzel nicht mehr sehen, zumahl ich eh eher scale-like fliege, soft aerobatic, kein 3D gezappel.

Kommentar

• crashman
        Member
        • 28.06.2008
        • 222
        • Ludger

Hallo
        Vom Heli-Shop in ßsterreich gibts eine fun-scale Hughes 300 für'nen 600er Hubi.
        Mit etwas Umbau arbeit wird der wohl auch ganz gut auf andere Nechaniken passen,
        zwar nicht Scale aber immer noch besser als diese Besenstiele.
        Werde mir den Gaui 425 verlängern auf 600er und dann auf dieser Hughes umbauen.
        Der umbau auf 600 ist ganz einfach. Das kohlerfaser Rohr von x5plus samt den Zahnriehmen und die größte unterstzung drinn, fertig. Ist aber nichts mehr zum rumhacken, das hält der dann nicht meht aus. Ist aber federleicht. Hatte mal einen umgebauten mit 3 Lipozellen zum Motor testen. Der flog sogar, allerdings nur im Schwebeflug. Drehzahl konnten wir nicht messen, war einiges unter 800U/min, da fängt mein Drehzahl messer erst an.

Gruß Ludger

Kommentar

• skyfox60
          skyfox60

Hallo Namensfetter,

hast Du den 300er vom Heli shop schon bekommen?

Ich hadere noch ein wenig, aber langsam möcht ich was machen. Mir ist nicht klar, wie schenll der abnehmbar ist zum Akkuwechsel. Ich glaub, ich ruf dort mal an und frag nach, ob da eine Anleitung dabei ist.

Es sollte passend für den Trex600 sein, da mein Heli die gleichen Abmessungen hat.

VG

Ludger

Kommentar

• crashman
            Member
            • 28.06.2008
            • 222
            • Ludger

Sorry das ich mich jetzt erst melde.
            Bin immer noch beim Umbau, war ne zeitlang krank und viel Arbeit, ist doch einiges mehr an Arbeit als ich gedacht habe.
            Musste die Mechanik noch auf einen Kasten setzen da die Mechanik 6cm zuflach ist.
            Habe auch einen kleinen innen Ausbau gemacht, wenn ich vertig bin mache ich mal nen Foto.

Gruß Ludger

Kommentar

Lädt...
            X