Womit anfangen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ohne
    Member
    • 20.12.2011
    • 435
    • Ralf

Womit anfangen ?

Hallo zusammen

Ich habe mich entschlossen im Winter mein erstes Scale Projekt in Angriff zu nehmen.
    Die Flugkünste sind mittlerweile gut genug, das ich nicht Gefahr laufe den Heli beim ersten Abheben in den Boden zu stampfen.
    Meine handwerklichen Fähigkeiten sollten eigentlich auch ausreichend sein. Beim Lakieren muss ich noch etwas üben, das wird aber.

Es soll eine 600 erter Mechanik werden und - wie sollte es anders sein - ein Airwolf.

Könnt ihr mir Tipps für eine optimale Scale geeignete Mechanik geben und einen gut passenden Grund Rumpf?

Geld ist nicht unbedingt das absolut kriegsentscheidende Kriterium mir gehts im wesentlichen um Originalität und Wartungsfreundlichkeit.

Ich werde komplett - bis auf den Sender natürlich - alles neu kaufen. Sender ist die T14 damit sollte ich eigentlich das meisste steuern können.

Gruß Ralf
    McpX V2 Brushless , 130X Rotary, Warp 360, T-Rex 600 EFL Prof.
  • RALF B.
    Senior Member
    • 22.06.2010
    • 4261
    • Ralf
    • SLS

AW: Womit anfangen ?

Hallo Namensvetter

Hier in meiner Heligemeinschaft, ehemals Helirock, wird für den Airwof der T Rex 600esp als Mechanik verwendet.

Funktioniert übrigens tadelllos, sogar Loopings usw..sind mit dem Ding möglich
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
    ---
    BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...

Kommentar

Lädt...
    X