Könnt ihr mir sagen, wo ihr eure Beschriftungen fertigen lasst?
Ich habe eine ec145 und benötige die Polizeiaufkleber etc. Bei Taylor habe ich zur ec145 nichts gefunden..oder meint ihr revell bietet auch einen ganz andren Maßstab an? Das wäre ideal. Was habt ihr für Quellen? Danke und Gruß Rainer
oder selber am PC zeichnen (CorelDraw o.ä.) und dann bei www.druckeronkel.de drucken lassen.
Hat den Vorteil, auch weisse Flächen auf transparenten Decals herstellen zu können, was beim selberdrucken nicht geht.
Ich habe mir bei Peddinghaus Decals die Vorlagen in 1:32 gekauft und diese mit CorelDraw auf den korrekten Maßstab angepasst.
kommt darauf an, wie der Untergrund ist und die Schriftfarbe sein soll. Heller Untergrund und schwarze oder dunkle Schriften. Da verwende ich ACT-Decalfolie. Die gibt es in weiß oder transparent und kann mit Tintenstrahldrucker oder Laser beschriftet werden.
Helle Schriften auf dunklem Grund müssen weiß unterdruckt werden. Das geht nur mit Spezialdruckern. Entsprechende Decalfolien habe ich seither vom Druckeronkel erstellen lassen. Die Qualität ist wirklich Spitze (kostet aber auch entsprechend).
Hallo
auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Taylormadedecals. Die fertigen auch nach Fotos oder auch Revellbögen. Zum Teil setzen die sich auch mit den original Firmen zusammen. Habe da meine Decals für meine CH-53 mit der Kennung meines Vaters und den Wappen der Watungsstaffel und des Standortes gemacht. Hier mein Bauthread:
Und anschließend das Decal für die Pharewell Phantom aus Wittmund. Top Arbeit und super nett.
Ruf mal an oder mail mal, denn auf der Homepage stehen längst nicht alle Decals drauf. Und die Größe passen sie dir individuell an dein Heli an, wenn nötig.
Gruss
Helijensen
Geht nicht, gibt es nicht. Nur Wunder dauern etwas länger!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar