leider stelle ich fest das die meisten der Scale Bell Flieger aus dem Norden sind.
Deshalb versuche ich mal ob wir hier unten im Raum Bodensee/Allgäu einen Stammtisch zusammen bekommen, wo man sich ab und zu einfach mal trifft und austauscht.
Also wenn jemand aus dieser Gegend kommt und Interesse hat meldet euch hier !!!!
Gibt es mittlerweile Interesse an einem solchen Stammtisch mit Erfahrungsaustausch unter Turbinenfliegern? Muss ja nicht all zu oft sein, aber ein regelmässiger Treffpunkt zum Fachsimpeln oder auch gelegentliches gemeinsames Fliegen wäre doch toll, oder?
Ich würde den Einzugsbereich sogar noch etwas weiter ziehen, so ca. 100km um Friedrichshafen herum, so daß z.B. auch Villingen-Schwenningen oder Rottweil mit dabei wäre.
Meine A109 mit PHT2 ist fast flugfertig (nur 3SX noch einstellen), warte jetzt nur auf Ende des Winters :-)
Grü�e Männe
[FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar