Stammtisch Bell Flieger Raum Bodensee/Allgäu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubinator1
    Member
    • 18.06.2007
    • 84
    • Hubert
    • Wohnort:88267 Vogt Flugplatz: Unterriedgarten bei KieÃ?legg , Osterhofen bei BadWaldsee

Stammtisch Bell Flieger Raum Bodensee/Allgäu

Hallo zusammen,

leider stelle ich fest das die meisten der Scale Bell Flieger aus dem Norden sind.

Deshalb versuche ich mal ob wir hier unten im Raum Bodensee/Allgäu einen Stammtisch zusammen bekommen, wo man sich ab und zu einfach mal trifft und austauscht.

Also wenn jemand aus dieser Gegend kommt und Interesse hat meldet euch hier !!!!

Ein Bild eurer Bell dazu wäre super !!

Gruß Hubert
    Angehängte Dateien
  • hubinator1
    Member
    • 18.06.2007
    • 84
    • Hubert
    • Wohnort:88267 Vogt Flugplatz: Unterriedgarten bei KieÃ?legg , Osterhofen bei BadWaldsee

AW: Stammtisch Bell Flieger Raum Bodensee/Allgäu

Okayyy,

ich stelle fest:

Entwerder hat keiner Interesse oder es gibt wirklich keine in dieser Gegend !!!

Dann versuche ich es mal mit

allen Modellen von Scale Fliegern !
    meldet euch.

Kommentar

• maenne
      Member
      • 30.05.2010
      • 270
      • Andreas
      • Bodenseekreis

Hallo Hubert,

doch, einer hat noch Interesse. Wenn auch der Heli (Neubau A109 mit PHT2) wohl diesen Sommer noch nicht fliegen wird.

Gibt es den Stammtisch noch?

Grüße
      Männe
      Grü�e Männe
      [FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]

Kommentar

• maenne
        Member
        • 30.05.2010
        • 270
        • Andreas
        • Bodenseekreis

Hallo,

möchte diesen Beitrag von Hubert mal aufwärmen.

Gibt es mittlerweile Interesse an einem solchen Stammtisch mit Erfahrungsaustausch unter Turbinenfliegern? Muss ja nicht all zu oft sein, aber ein regelmässiger Treffpunkt zum Fachsimpeln oder auch gelegentliches gemeinsames Fliegen wäre doch toll, oder?

Ich würde den Einzugsbereich sogar noch etwas weiter ziehen, so ca. 100km um Friedrichshafen herum, so daß z.B. auch Villingen-Schwenningen oder Rottweil mit dabei wäre.

Meine A109 mit PHT2 ist fast flugfertig (nur 3SX noch einstellen), warte jetzt nur auf Ende des Winters :-)
        Grü�e Männe
        [FONT="System"]A109 mit Jetcat PHT2*BK117 m. PHT3 i. Bau*Bell 206 in 450er*diverse Trainer[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X