SH60 Seahawk Compactor Roban / 700er Klasse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Hummel
    Member
    • 22.02.2010
    • 31
    • Sascha
    • Raum Bingen

AW: SH60 Seahawk Compactor Roban / 700er Klasse

Servus,

nein das Zusatzgewicht ist "wieder" eingebaut. Ohne Gewicht fliegt sich die Seahawk bescheiden und durch die Hecklastigkeit ist man nur am kurbeln damit der Heli einigermaßen geradeaus fliegt.

Schweben ist fast gar nicht möglich, zumindest nicht ohne die Nase in den Himmel zu strecken.

Derzeit kämpfe ich mit derben Vibrationen welche durch den Anbau der beiden Waffenträger auftreten.
    Wie ich das löse weiß ich aber nicht nicht. Mach ich diese ab fliegt der Heli sauber, mit Träger schüttelt er sich wie wenn er Schüttelfrost hätte.

Gruß
    Sascha
    Meine Sammlung:
    MCPXv2; Trex450; Trex700; Protos500 mit T14SG

Kommentar

• Flatterman
      Flatterman

Du hast bei der seahawk die Träger oben, nicht? Bei der jayhawk hatte ich genau diese Befürchtung: keine vibras! Die Träger für die zusatztanks sind allerdings unten. Befestigt wurden sie mit 24h epoxy mit baumwollflocken, die träger im Rumpf, wie auch die Tanks in den Trägern. Wie hast du sie befestigt?

Gruss kusi

Kommentar

• Black-Shark
        Senior Member
        • 17.04.2012
        • 1628
        • Jens
        • Vienenburg am Nord - Harz

Hallo,

schon mal versucht die Drehzahl leicht zu variieren?
        Bei mir treten nur in einem bestimmten Drehzahlband Vibrationen auf (1490-1500 RPM). Ich bin nun auf 1470 runter und der Heli hat kein "Schüttelfrost" mehr.
        [FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
        mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

Lädt...
        X