Scale Yak130 RusJet 2013
Einklappen
X
-
AW: Scale Yak130 RusJet 2013
Ich denke, da muss man russischer Oligarch sein mit einem Team von 5-10 fest angestellten ModellbauprofisZitat von faxxe Beitrag anzeigenUnglaublich detailreich und funktionell.... wie geht sowas?
Kommentar
-
Dieser Jet ist echt der Hammer.
Wie man im Video teilweise auch sehen kann, standen wohl sehr gute Fräsen und 3D-Drucker zur Verfügung. Trotzdem braucht echt noch sehr viel modellbauerisches Geschick und Können, so ein Sahneteil zu bauen.
Gruß
Jochen
Kommentar
-
Ja Freunde der Jets, bald ist es soweit:
Jet World Masters 2013, Switzerland » 10th Jet World Masters Meiringen Switzerland 2013
Kommentar
-
Ich kann mich den anderen nur anschliesen !
Unglaublich was manche Handwerklich so drauf haben, das gilt übringens auch für einige hier im Forum, Hut ab !!!!!!
Mich beeindrucken aber mehr die "privaten" Modellbauer, die keinen komplett ausgestatteten CNC Maschinenpark im Keller haben und trotzdem unglaubliche Modelle zaubern können.
Das stört mich übrigends auch bei den Modellbauern von DMAX, dort werden ja oft auch Professionelle Modellbaufirmen gezeigt, die über ganz andere Möglichkeiten verfügen wie ein privater Modellbauer.
Das ist als ob man eine Serie über Autofans macht und dann bei BMW, Daimler usw. in den Hallen dreht !
Gruß MarkusDiabolo 700, Diabolo 550, Graupner MZ 32
Kommentar
-
Bikes
Wahnsinn....... schade das der keinen Schrappes gebaut hat.......
Ich wüsste nicht mal ansatzweise, wie ich so etwas realisieren könnte......
Gruß
Achim
Kommentar
-
sailor377
Wie nennt man das? Super Scale passt da wahrscheinlich nicht mehr. Ultra Scale? Absoluter Wahnsinn!
Vor allem das Cockpit
Da will man direkt selbst rein jumpen und eine Runde drehen!
Kommentar
-
jaja, viel Geld, viel Zeit und viele Helfer machen es m?glich... und viel Geld nat?rlichZitat von DirkS Beitrag anzeigenIch denke, da muss man russischer Oligarch sein mit einem Team von 5-10 fest angestellten Modellbauprofis

Zum Gl?ck f?r die Szene ist der Typ sehr hilfsbereit und umgánglich (so h?rt man) und nicht "nur" ein neureicher Geldsack (wobei sein finanzielles Engagement durchaus kritisch gesehen wird) ...
Und fliegen tut er auch selber, das muss er auch einigermassen k?nnen, sonst hátte er voriges Jahr nicht die WM gewonnen... und wird es wohl auch heuer wieder, mit dem Modell!
Sehr geil jedenfalls
G?nterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Wow, echt größten Respekt vor der Arbeit. Wie und mit welchem Mitteln auch immer.
Ich persönlich würde mich an den Knüppeln bei so einer Maschine aber nicht mehr wohl fühlen, glaube ich.Doppelte Power - Doppelter Spa�
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Wow, ich habe noch nie so etwas detailliertes und schönes Modell gesehen!
Das Cockpit ist ja mal der Wahnsinn!!
Wenn man nicht weiß das es ein Modell ist könnte man es bei den onboard Cams für einen echten halten!!!Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar

Kommentar