Hier mal mit Mitnehmer :-)
Scale 4 Blatt Bo 105 Kopf für 450iger Grö�e
Einklappen
X
-
Pilotsteffen
AW: Scale 4 Blatt Bo 105 Kopf für 450iger Größe
hi ralf, sind das solche blätter ? :
www.live-hobby.de
wäre ein preislicher unterschied zu denen:
Hauptrotorbl?tter KU 310 tragend, 23,00
aber sehen auf den fotos identisch aus, nur das auf den von live hobby
copterx aufgedruckt ist.
welche drehzahl fliegst du ?
hat der 450 ziger ein riemenantrieb oder starr?
musstest du an der übersetzung zum heck etwas verändern?
danke und tschö steffenZuletzt geändert von Gast; 07.08.2013, 12:47.
Kommentar
-
Also ich hab die von Microhelis auf meinem 450er geflogen und die haben perfekt funktioniert:
[youtube]HkhaP31xrbM[/youtube]
mfg
Amok
Kommentar
-
Werd an meinem die Spinblades fliegen... Sind mir schon etliche Male empfohlen worden...Neugieriger Schrauberling, der den Einstieg sucht.
Kommentar
-
Mein T-Rex 450 Pro
Neugieriger Schrauberling, der den Einstieg sucht.
Kommentar
-
-
Verarbeitung is Top... Denk das i nächste woch die erste Flüge mach...Neugieriger Schrauberling, der den Einstieg sucht.
Kommentar
-
Gibt jetzt vom Jürgen noch "scale Blattschuhe" für Spindblades... Da sieht das ganze noch viel besser aus...Neugieriger Schrauberling, der den Einstieg sucht.
Kommentar
-
Kommentar
-
Gibt es evt. mal eine genauere Information wann der Kopf zu bestellen ist? Und zu welchem Preis?[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Hi,Zitat von oxi Beitrag anzeigenGibt es evt. mal eine genauere Information wann der Kopf zu bestellen ist? Und zu welchem Preis?
Hi,
der Kopf ist lieferbar in diesem Shop Scale 4-Blatt Kopf BO-105 450, 151,70
Grüße
Kommentar
-
Seh ich das richtig, dass die Blades in den Schuhen "schlackern"...?Zitat von Der mit dem Golf tanzt Beitrag anzeigenSo sehen die Dinger aus...GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Jein... Ich hab die Spinblades nur kurz in die Schuhe geschoben. Da gehören noch Distanzen rein. Die hab ich aus dem Grund: "Faulheit trifft Michl kritisch" raußen gelassen. Bei meiner Paarung müssen noch 2,15mm Distanzen rein. Ich verwende Helitec. Diese muss ich noch auf den "schuhdurchmesser" abdrehen.

Dann kann ich das ganze zammsetzen.Neugieriger Schrauberling, der den Einstieg sucht.
Kommentar
-
Mittlerweile ist alles eingeflogen. Funktioniert alles Super. Ich verwende bei meinem Heli, abweichend zum den was Microhelis ausliefert, einen Copter x Taumelscheiben Mitnehmer. Hab keine Vibration oder sonstiges. Sieht einfach besser aus als wie der Mitnehmerstern...Neugieriger Schrauberling, der den Einstieg sucht.
Kommentar

Kommentar