Scale Rumpf im 450er (MasterArtHelis)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NicolaiK
    NicolaiK

Scale Rumpf im 450er (MasterArtHelis)

Hallo Liebe Scale Gemeinde,

nach langem suchen nach einem passenden Scale Rumpf für meinen 450er bin ich nun auf MasterArtHelis gestoßen. Die Detailstufe der Rümpfe ist wirklich einzigartig, der Peis allerdings auch
    Da ich noch nie eine Mechanik in einen Rumpf gebaut habe, kann ich leider auch nicht sagen wie mir der Umbau gelingen wird. Die Puma SA330 ist mein absoluter Lieblings Heli. Ich kann mir aber vorstellen das er im Vergleich zur Bell um einiges Anspruchsvoller ist was den Umbau angeht. Die Mechanik ist ein Trex 450 Sport V2 mit Riemenheck, Regler ist ein Robbe Roxxy und ein Mini V-Stabi sorgt für die Stabilisierung. Der Motor ist KDS. Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich der Rümpfe von MasterArtHelis ? Ist die Heckumlenkung mit allem Zubehör bei dem Preis mit dabei ? Wann ich das Projekt angehe, weiß ich nocht nicht, aber wenn es keine Negativen Aussagen bezüglich der Rümpfe gibt, denke ich das es ein Masterart werden wird.

Danke schonmal für eure Hilfe,

Gruß Nicolai
  • mbarch
    Member
    • 24.02.2012
    • 258
    • Matthias
    • Köln

AW: Scale Rumpf im 450er (MasterArtHelis)

Hi,

nutze hier im Forum einach mal die Suchfunktion und suche nach "MasterArt".
    Da wirst Du einige Bauberichte finden.

Beim Puma sind die allerdings etwas älter...
    z.B. SA 330 Puma (chris-airline),
    oder SA 330 Puma

Die Heckumlenkung gibt es (zumindest bei der UH-1D) gesondert zu bestellen.
    Aber bei Fragen zum Preis oder Lieferumfang solltest Du Dich einfach direkt an Christian Molenda wenden.
    Ich habe ihn bisher als äußerst hilfsbereit erlebt.
    Er hat auch einen Account hier im Forum.
    GruÃ? Matthias
    T-Rex 450 Sport V2 DFC / mQX // DX6i

Kommentar

Lädt...
    X