Moin,
also ob man das darf oder nicht können wir gerne im obigen Thread vertiefen. Hier soll es mal erst um die Technik gehen.
Ursprünglich war ja die Idee genau nichts ab zu feuern. Eben darum. Aber wo man schon probiert.... .
Doof ist bei der Rakete das man diese wieder einsammeln muss. Und das geht auf einer wilden Wiese eh nicht. Also mal eher auf einem asphaltierten Gelände.
Von daher ist bisher die Rauchbombe am geeignetsten. Ist cool wenn die zündet. Und es fliegt nichts weg. Habe ich heute mal bei blauem Himmel im Flug getestet. Kommt gut. Aber da kann ich auch Verbrenner fliegen. Hehe. Was knallt ist ganz nett. Aber nicht sehr laut.
Die Knatterblitze machen nur in sehr langsamen Flug Sinn.
Also ich lasse mal das Rohr montiert. Das kann mit Knatterblitz und / oder Rauchbombe gefüllt werden.
Dann bleiben auch die Brückenzünder im vorhandenen "scale" Raketenwerfer. Die werde ich mit der Rakete kombinieren.
Probieren möchte ich noch mal eine Art Minileuchtkugeln und irgendwas was im Intervall Goldregen oder,so abgibt. Aber das ist in der Größe noch nicht gefunden.
Gruß Andre

.
Kommentar