...oder dem Windows MovieMaker...
Ecureuil AS350 B3E Kenia-Police von Marvel-Craft
Einklappen
X
-
AW: Ecureuil AS350 B3E Kenia-Police von Marvel-Craft
...oder dem Windows MovieMaker...GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
Ich habe es dann endlich mal geschafft das Video vom Erstflug hochzuaden.
RCMovie.de - AS 350 Kenia-Police - Videoplattform fr den RC-Modellbau[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Monsterbär
Hallo,
ein sehr schöner Aufbau mit sehr viel Anregungen.
Wo bekommt mann die Abdeckungen der Positonslichter an dem Heckleitwerk?
(grüne und rote Elemente)
Danke
Kommentar
-
Du kannst diese Attrappen hier nehmen und für die 5 mm LED ausdremeln.Zitat von Monsterbär Beitrag anzeigenWo bekommt mann die Abdeckungen der Positonslichter an dem Heckleitwerk?
cs-scale-concepts.de - Positionslicht Attrappen[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Kommentar
-
Deo
Hallo Helmut,
mein größter Respekt und Glückwunsch zu deinem wunderschönen Modell. Herzlichen Dank für Deinen Bericht!
Wie groß ist eigentlich dein 2S-Lipo und wie lange hält der bei dir? Hast du die Beleuchtung auch direkt an den selben 2S angeschlossen?
Beste Grüße
Axel
Kommentar
-
Zitat von Deo Beitrag anzeigenWie groß ist eigentlich dein 2S-Lipo und wie lange hält der bei dir? Hast du die Beleuchtung auch direkt an den selben 2S angeschlossen?
Hallo Axel.
Ich verwende einen 2s 2200 mAh Akku und betreibe inkl. Beleuchtung alles mit HV.
Für 10 Min. Flugzeit brauche ich ca. 300 mAh.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar
-
Hallo Viktor, lass dir eine von microhelis.de Jürgen Behrens machen. Bei meiner - Meine Modelle habe ich diese um 20mm verlängert, 25mm wären sogar noch besser. Der Jürgen macht dir das zu einem fairen Preis. Mach das Ganze gleich mit einem Stellring, so kannst du die Welle mit Rotorkopf einfacher aus-und einbauen.Gru�,
Markus
Kommentar
-
Das kann ich nur bestätigen.
Habe mir auch erst eine neue längere HRW bei mircorhelis fertigen lassen.
Jürgen macht da einen super Service.
Gruß
ManuelGruss
Manuel
Kommentar

Kommentar