ja genau wie du sagst. er war. möchte mit dem b e c fliegen und daher der jive.
Dreiblattkopf von Hirobo und die Einstellung
Einklappen
X
-
AW: Dreiblattkopf von Hirobo und die Einstellung
Ich denke du bist da nicht richtig informiert. Der Jazz 80 hat auch BEC was für die Kleine 10x ausreicht.Zitat von steveman Beitrag anzeigenja genau wie du sagst. er war. möchte mit dem b e c fliegen und daher der jive.Gruss, Michael
Kommentar
-
So heute war dann Erstflug mit dem Lama hat am Anfang so ausgeschaut als ob es ganz gut klappen würde, Gott sei dank bin ich nicht lange geflogen da sich das auf dreiblatt umgebaute heck fast verabschiedet hat. Die Schraube mit der der heckumlenkhebel befestigt wurde ist fast heraus gefallen und beißt nicht mehr im kunstsoff.
Werde mir da noch was einfallen lassen und auch gleich versuchen irgendwie das Spiel bei der heckumlenkung zu beseitigen.
Ansonsten fliegt das Lama sehr ruhig und vibriert nicht. Hat ein tolles flugbild, aber das umgebaute dreiblatt Heck hat viel zu viel Spiel.
MfG stefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Habe eine Hülse in den umlenkendem gemacht, dort wo der umlenkarm die heckpitchhülse ansteuert. Jetzt ist das Spiel nahezu weg. Werde morgen einen Testflug machen.
MfG stefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
bin heute ein paar mal geflogen.klasse flugbild.fliegt infach fantastisch.jetzt möchte ich noch eine grössere lama .Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar

Kommentar