Scale-Rotorblätter von der ProWing
Einklappen
X
-
Scale-Rotorblätter von der ProWing
Wir haben einen sehr schönen 3 Blatt-Satz 680 mm Scale-Rotorblätter in der Farbe schwarz-weiß zu einem sensationellen Preis auf der ProWing erstanden. Die Blattenden (gelb) kann man in verschiedenen Farben selber gestalten. Die Auswahl von Rotorblättern an den verschiedenen Ständen (Hersteller) hat mich positiv überrascht. Auch die gute Beratung der Aussteller war sehr positiv.Stichworte: -
-
AW: Scale-Rotorblätter von der ProWing
War gestern ebenfalls auf der Pro Wing in Bad Sassendorf und habe diesen tollen Dreiblattsatz unter die Lupe genommen.
Hervorragende Qualität zu einem unschlagbaren Preis !!!
Konnte nicht wiederstehen.
Gruß Andi
-
OK, aber welcher Hersteller ist das ?
Die Aussage "Habe super Rotorblätter gekauft" bringt keinen der nicht dort war weiter.
Nicht falsch verstehen, aber ist nicht wirklich aussagekräftig um ein Thema zu starten.
Kommentar
-
craxler
Auf der Homepage sind die Blätter, aber wie kann man da verschiedene Farben bestellen?
Kommentar
-
Und so sehen sie am Heli aus
760 mm 55mm BlatttiefeAngehängte DateienGruss, Michael
Kommentar
-
Hallo,Zitat von craxler Beitrag anzeigenAuf der Homepage sind die Blätter, aber wie kann man da verschiedene Farben bestellen?
ich habe vor ein paar Wochen auch einen Mehrfachblattsatz linksdrehend S-Schlag gekauft. Von den Flugeigenschaften der Blätter und der Verarbeitungsqualität bin ich begeistert. Herr Rathmann (Helitec) hat mir am Telefon erklärt, dass die Blätter größtenteils nach Kundenauftrag gefertigt werden. Daher stehen die im Shop auf gelb, sind aber in 5-8 Tagen lieferbar. Aufgrund der kundenspezifischen Fertigung kann man seitens der Farbgebung in gewissem Umfang (gegen Mehrpreis) auf Kundenwünsche eingehen. Zumindest was die Blattspitzengestaltung angeht.
Abklären kann man das per Mail, wobei man in der Regel sehr schnell eine Antwortmail bekommt. Ansonsten hilft auch Anrufen.
Gruß DieterSJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid
Kommentar

Kommentar