Lack&Schrift?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roberto
    Roberto

Lack&Schrift?

Hallo Scaleflieger, mich würde mal interessieren was ihr für die profesionelle Lackierung bzw. die Anfertigung von Beschriftungen für eure Modelle ausgegeben habt bzw. was so was in der Regel kostet. MfG, Roberto
  • rosenkoenig
    rosenkoenig

Lack&Schrift?

Hi,

Beschriftung als Klebebuchstaben beim Werbefritzen etwa 20- 50 Cent der Buchstabe/Zeichen. Kommt aber auf die Größe an. Allerdings ohne Entwurfsarbeit. Falls du eine Schriftart dafür findest, ist es eigentlich kein Problem den Entwurf selbst zu fertigen. Man kann auch Maskierfolie schneiden lassen und die Buchstaben lackieren. Kostet etwa wie Klebebuchstaben plus Lackierung.

Rumpflackierung kostet je nach Farbanzahl und Oberfläche bei Lackierer ab 50 Euro bei einer Farbe.

Die Beschriftung kann ich dir schneiden, falls du eine Vorlage lieferst (Absprache notwendig). Mache das nur obbymäßig für mich und Freunde des Modellsports.

Gruß Bernd

Kommentar

• Roberto
      Roberto

Lack&Schrift?

Hi Bernd, das ist ja erst mal ne Richtlinie. Ich informiere mich gerade mal so allgemein. Noch ist es mit dem Bau nicht soweit, aber man muß ja vorher alle Kosten einkalkulieren, um dann keinen Schreck zu bekommen. MfG, Roberto

Kommentar

Lädt...
      X