Hallo,
kann mir jemand sagen , ob der Raptor E550 in den Align Rumpf T-REX 600 GFK 500MD Rumpf ohne große Umbauarbeiten passt ? Oder als Alternative das gleiche Modell von " Funkey" .
ßber das Modell gibt es ja sehr viel zu lesen, nur nicht in Verbindung mit der Raptor-Mechanik !
AW: Raptor E550 in Align Rumpf T-REX 600 GFK 500MD
Brauch doch nochmal Euere Hilfe.
Hab von einem Bekannten eine " Houghes 500MD" von Funkey 600er Größe zu einem Schnäppchenpreis bekommen.
Als Mechanik wäre mir die vom " T-Rex ESP " am liebsten, weil die ja bekanntlich oft in Scale-helis eingebaut wird und am besten passen würde . Leider wird diese sehr selten angeboten.
Hab mir die " Chaos Mechanik von " Scaleflying mal näher angesehen. Die wird ja für die u.a für die eigenen Rümpfe angeboten.
Mich würden ein paar Meinungen zu dieser Mechanik interessieren.
Hab mir die " Chaos Mechanik von " Scaleflying mal näher angesehen. Die wird ja für die u.a für die eigenen Rümpfe angeboten.
Mich würden ein paar Meinungen zu dieser Mechanik interessieren.
Die Chaos Mechanik ist ok.
Bis auf ein paar kleine Ausnahmen ist sie baugleich mit den ESP, das Chassis ist etwas breiter.
Gute ESP-Mechaniken findet man aber oft auf dem Gebrauchtmarkt für wenig Geld.
AW: Raptor E550 in Align Rumpf T-REX 600 GFK 500MD
Hallo,
habe selbst einen Raptor E550 im Hughes 500 Rumpf von Align eingebaut.
Es müssen nur die Einschlagmuttern ein paar cm nach vorne versetzt werden und zwei Aluwinkel für die hintere Befestigung angefertigt werden. Die beigelegten Kunststoffplatten
vom T-Rex passen perfekt. Fliegt mit der Serienmotorisierung und halbsymetrische Blätter richtig gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar