seit nunmehr 1,5 Jahren besitze ich einen KDS 450C, der nach mehreren Crash's nun eher ein Trex 450 V2 ist. Ausgestattet mit einem FBL Kopf und einem V-Stabi fliegt er nun nahezu perfekt und nach einer langen Flugpause möchte ich die Mechanik nun in eine BO105 (Red Bull) Design stecken. Anhand meiner Bemühungen im Internet konnte ich 3 Hersteller ausmachen die einen Rumpfbausatz (mit Heckumlenkung) anbieten:
- Heliartist (man meckert viel über die Heckumlenkung, allerdings sind das alles alte Berichte, hat sich zwischenzeitlich was an der Qualität verändert ?) -= freakware GmbH =- 450 Scale Fiber Glass Fuselage (Red Blue) (Heliartist) HA450BO002
- Scaleflying scaleflying.de - BO-105 Rot/Wei?/Blau
- Skyrush (mein Favourit, weil es der längste Rumpf ist) Bölkow Bo105 Red/Blue - 450 Scale-HSB-BO450RB
Wäre Super wenn mir jemand einen Rat geben könnte welcher Rumpf der beste unter den dreien ist und ob der Umbau auch von einem Modellbauanfänger zu realisieren ist. Zum Schluß interessiert mich noch woher ich die Red Bull Aufkleber beziehen kann.
Danke für eure Hilfe,
Gruß Nicolai

Kommentar