ich hoffe das dies das richtige Unterforum ist.Kennt zufällig einer das Scheibenfenster welches im Anhang ist?Es ist halt komplett und man muß nix zusammenfrimeln..:-)
Finde das super so,leider weiß ich nicht wo es her ist, bzw. wo man es erhalten kann.Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte.Geht natürlich auch per PN.
sorry da hätte ich auch selbst drauf kommen könen (Scaleforum meine ich).
Ja, das Fenster von Vario habe ich da.Allerdings gefällt mir das andere wesentlich besser.Ich finds halt nicht.Da die Hughes gebraucht war und der Erstbesitzer nicht mehr weiß wo sie her sind, steh ich auf dem Schlauch!
Einge google-Suche nach "scale" und "Schiebefenster" bringt zunächst ein Bilderergebnis und von dort geht's zu Schiebefenster bei alpenheli.at
Dort is tHugo Markes erwähnt, eine google-Suche bringt http://www.modellsport.ch/
Dort habe ich im Scalesortiment zwar nix gefunden, aber falls sich hier nichts weiteres ergibt, könnte man dort mal anrufen.
LG
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
glaube bitte nicht das ich nicht schon selbst Google genutzt habe...;-) Der Rahmen den Du gefunden hast,ist mir leider entgangen.Das kommt schon in etwa so hin.Ist zwar nicht den ich Suche,aber auf jedenfall besser wie von Vario.
Vielen dank für deine Mühen! :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar