Habe einen Rumpf von Align Hughes 500 D in 600er Größe.
Da ich einen kleinen Chrash hatte suche ich eine Ersatzscheibe.
Man kann suchen wo man will,ist einfach nichts zu finden.
Vielleicht hat ja auch jemand sich eine Form gebaut und zieht diese Teile selbst.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Und was haben die bei Robbe und Freakware gesagt? Diese Rümpfe muss doch irgendwer herstellen. Ist ohnehin immer komisch das es teilweise von X Herstellern den selben Rumpf gibt, mit identischer Lackierung.
Robbe brauch ca. 1Woche um nachzuschauen ob evt.ein Vorderteil zu haben ist.
Ist aber die E-Version,die bei Robbe vertrieben wird.In der Hoffnung die passt bei mir drauf.
Wäre aber besser ich würde was für meine D-version finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar