So Leute....aus ist´s mit dem Sound...
...vorübergehend.Hab am Woe mit dem Antriebsakku am Anschluss, wo der 3s Akku für Beleuchtung und Sound angeschlossen wird, einen Kurzschluss fabriziert.
Am Sonntag am Flugplatz dann die herbe Enttäuschung.....kein Sound und kein Licht....
.Das Modul dürfte es überlebt haben...der Verstärker ist anscheinend hinüber. ßber den Computer kann ich die Files abspielen, wenn ich die Lautsprecher direkt am Modul anschliesse. Mit Verstärker gits keinen Muks. Weiteres kann ich das Modul nicht über die Funke akitivieren....am Modul liegts mit größter Wahrscheinlichkeit nicht, da ich ein anderes ausprobiert habe....mit nem neuen gehts auch nicht....

Das Beleuchtungsproblem konnte ich soweit eingrenzen, daß der Fehler nicht am Beleuchtungsmodul und der Spannungsreduzierung liegt....der elektronische Schalter ist mit größter Wahrscheinlichkeit hinüber.....Mist, Mist.....das wird eine Sucherei.
Jetzt kann ich die ganze Mechanik ausbauen.....
Bei der Gelegenheit, werd ich dann gleich mal schaun, wie ich den Kabelsalat am besten löse...

Was mir noch aufgefallen ist, ist das meine Flugzeit, seit ich das externe BEC für´s 3GX eingebaut hab, gesunken ist....kann das sein??
Vorher hab ich das 3GX über einen freien Kanal vom Empfänger gespeist...war mir aber dann doch zu unsicher....

Kommentar