Scale Rumpf F645

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AW: Scale Rumpf F645

Das kannst Du schon bei 0,3 mm. Die meisten haben noch nie einen verklebten PET-Rumpf in der Hand gehabt, deshalb glauben sie immer die dickere Folie nehmen zu müssen. Ich habe inzwischen über 30 solche Helis im Eigenbestand, die Hälfte davon aus 0,2 mm Folie! Da wackelt nichts.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• Schnasti0907
      Schnasti0907

Als kurze zwischen Info, ich hab mir grad meinen rumpf bestellt.
      http://www.helitec.at/lshop,showdetail,2004g,e,,htc.rc-helicopter-parts.align-t-rex.t-rex-250.ruempfe,85-aw250gr,2,Tshowrub--htc.rc-helicopter-parts.align-t-rex.t-rex-250.ruempfe,.htm

Ich hab mich doch für das Glasfaser Modell entschieden, weil es mir alles in allen stabiler vorkommt und vorn die "Haube" mit einem magnetverschluss Versehen ist zum schnelleren Akku Wechsel.
      Ene scale beleuchtung hab ich zur zeit bereits verbaut, die muss ich dann nur neu verlegen und ein paar Bohrungen dafür setzen. Ich Erde euch mal mit Bildern auf dem laufenden halten

Kommentar

• Schnasti0907
        Schnasti0907

Hier das versprochene Bild. Bisher nix daran gemacht außer die Haube lackiert und die scale beleuchtung angebaut.

Kommentar

• Schnasti0907
          Schnasti0907

So meine Frau informierte mich, dass heute endlich mein rumpf gekommen ist. Wie gesagt ich habe mich für das Modell aus GFK entschieden. Ich werde heute abend mal ein paar bilder machen und die Hochladen.

Kommentar

• Schnasti0907
            Schnasti0907

So nun ist der rumpf endlich da, ich muss aber noch ein wenig feilen damit das alles passt. Aber er erste Eindruck von de Qualität ist Super

Kommentar

• Enzo66
              Enzo66

Hallo Schnasti0907,

versuch mal von Causemann einen der 330er Rumpfbausätze. Die sollten in jedem Fall passen.
              Ggf. mußt Du das Heckrohr um ca. 20mm kürzen. Ich habe mir den JetRanger Rumpf gekauft und werde ihn in kürze auf den 645 montieren

Gruß Rainer

Kommentar

• Schnasti0907
                Schnasti0907

Hi Rainer,

Ich hab Jetzt den 250e rumpf an den f45 angepasst. Ich musste nur einige teile am Heck des Rumpfes rausschneiden. Nun hab ich den heckrotor mit GfK neu eingearbeitet. Leider hat der f45 noch Probleme mit dem Gewicht. Ich hab nun schon alles unnötige entfernt. Eine scale beleuchtung ist auch schon dran. Nun geh ich zu den Feinheiten über.

Kommentar

Lädt...
                X