Black Shark III auf T-Rex 700 DFC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flusen
    Flusen

Black Shark III auf T-Rex 700 DFC

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit am ßberlegen mir den Black Shark IIISportrumpf auf meinen 700er Rex zu schnallen .

Die meisten Rümpfe sind jedoch auf dem 700 F3C montiert, habe noch keinen gesehen der auf einem DFC montiert ist.

Weiß jemand von euch ob das machbar ist , oder ob der Kopf zu tief für den Rumpf ist ?
  • dilledopp
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 2401
    • Helmut
    • Rhein-Sieg-Kreis

AW: Black Shark III auf T-Rex 700 DFC

Wenn Du mir genau sagen kannst wie lang die Welle vom oberen Domlager bis Unterkante Zentralstück, bzw Oberkante Taumelscheibe bei 0° Pitch bis Unterkante Zentralstück ist, dann kann ich Dir weiterhelfen.
    RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - T-Rex 700 F3C im Sportrumpf
    [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• Heli-Jens
      Heli-Jens

Für den Align Black Shark III Rumpf wird der T-Rex 700E F3C oder eben der T-Rex 700E V2 3gx benötigt. Das passt mit dem T-Rex 700E DFC nicht wegen der Taumelscheibenführung. Ein Kumpel von mir hatte das Problem.

siehe beschreibung ( nicht geeignet für T-Rex 700E DFC )

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Von der Wellenlänge her sehe ich kein Problem, was nicht passen wird ist die Taumelscheibe bzw. ihre Führung und die hintere Rumpfhalterung die auf die Reglerplatte geklebt wird. Evtl. passen auch die unteren Halterungen am Landegestell nicht aber da sind ja schnell neue gemacht.
        Unter dem Strich bekommst du ihn auf jeden Fall rein aber es ist halt Arbeit.

Gruß Stefan

Kommentar

• noch ein Stefan
          Senior Member
          • 07.08.2004
          • 7356
          • Stefan
          • Neuss

PS. die Rollservos werden auch stören.

Gruß Stefan

Kommentar