ich bin auf der Suche nach guten Servos für meine EC-135. Meine Mechanik ist ein T-Rex 450 Clon, der aber mittlerweile komplett umgebaut wurde. Die anderen Komponenten stimmen mittlerweile, nur mit den Servos bin ich nicht zufrieden. Zuviel Spiel drin und die Stellzeiten mit 0,13 sind auch nicht das Wahre. Des Weiteren finde ich auch kaum Werte (Ansteuerfrequenz usw.), die ich für das Microbest brauche.
Momentan sitzen auf der TS 3x Corona DS 929MG und ein Titan DS 720 auf dem Heck.
Es gibt so vile Glaubenskriege über Servos im Netz, dass man da manchmal den ßberblick verliert. Ich dachte mir, sprichst doch mal gleich die Scaler an, welche Servos sehr gut geignet sind. Ich denke mal, es macht auch einen Unterschied, ob Jemand 3D bolzt oder doch lieber einen Scaleflug macht.
Hier ist auch noch die Frage bei einem Scalemodell, was mehr Sinn macht, gute Stellzeiten oder gute Stellkraft.
Daher nochmal meine Frage an Euch, welche Servos empfielt Ihr mir für die TS und am Heck ?
Meine Favoriten sind daher Savöx oder Graupner Servos. Lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren.
Danke schon einmal für Eure Antworten.
Beste Grüße
René

) die Savöx schon mal rausfallen. Was ich bisher von denen gesehen hab, uiuiui, Spiel ist untertrieben
Kommentar