Hallo,
sehr schöne Arbeit!
Ich bin auch gerade dabei einen meiner beiden T-Rex 500 in eine EC 145 zu verwandeln.
Den Rumpf + Heck + andere Heckgetriebeübersetzung habe ich mir bei microhelis bestellt.
Hast Du eigentlich den T-Rex 500 im Scale Gehäuse auf Puffern gelagert?
Wie hoch sollte denn die Kopfdrehzahl bei Deiner EC sein?
Also ich habe den Rumpf direkt mit dem Chassis verschraubt. Absolut kein Problem.
Baust du ihn als Starrantrieb (so wie ich) oder mit Riemen auf?
Bei meinem Starrantrieb habe ich an der ßbersetzung nichts geändert.
Nur Hauptritzel hab ich ein Dreizehner. Fliegen tu ich mit 6S
Zur Drehzahl kann ich dir gerade nichts sagen, denn mein Drehzahlmesser ist eingegangen. Sobald meine EC wieder in der Luft is kann ich dir meine Drehzahl sagen
VIEL SPASS BEIM AUFBAU! Und wenn du noch was brauchst - einfach melden
Schön gemacht! Die Schwenkmechanik ist super geworden. Die Winde selbst hat keine Endabschalter, oder? Falls nicht, weiss ich jetzt schon wie sich dein Puls beim Aufwinden im Flug anfühlt. Kurz nicht aufgepasst und zagg ist der Haken ab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar