Suche Drei-,Vier-und Fünfblatt Kopf für den MCPX
Einklappen
X
-
Suche Drei-,Vier-und Fünfblatt Kopf für den MCPX
Hallo alle zusammen ich bin vor einiger Zeit in einen Nachbar Forum auf einen Artikel gestoßen(Drei-, Vier- und Fünfblatt Kopf für Blade mCP X - Helis Scale Rümpfe - RCLine Modellbau Forum )über einen Mehrblatt Kopf für den MCPX da ich den MD500D Fliege wäre ja ein Mehrblatt Kopf schon echt super hat da jemand eine Idee wo ich die her bekommen könnte? Oder wenn die nicht dann ne andere Idee für einen Mehrblatt Kopf. Danke für eure Hilfe. MFG ThomasStichworte: -
-
AW: Suche Drei-,Vier-und Fünfblatt Kopf für den MCPX
Die derzeitigen Projekte zu diesen Köpfen sind alle irgendwo stecken geblieben. Eine fliegbare Lösung haben die Jungs von CNC-Fly.com fertig gestellt.
Das ist ein Fünfblatt, vorgesehen für einen Sea King in 1:72 (wir warten auch auf Serienreife).
Bisher sind das auch alles Prototypen, die nicht ohne weiteres in Serie gehen werden. Im Normalfall muß dazu der mCPX auch auf Doppel-BL umgebaut werden.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
-
AW: Suche Drei-,Vier-und Fünfblatt Kopf für den MCPX
Danke für die schnelle antwort.Das mit den Doppel BL denke ist auch für scale noch möglich oder? Aber andere Hersteller oder so gibt es wohl nicht oder?MFG Thomas
Kommentar

Kommentar