Suche Rumpf für Logo 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

Suche Rumpf für Logo 500

hallo gemeinde,

den winter über würde ich gerne mal einen gang runter schalten und meinen logo in einen schönen rumpf packen...

ich habe aber keine lust 1000EUR für eine hughes von mikado zu latzen, das ist mir zu teuer und die hughes sieht man nun oft genug! nicht das sie mir nicht gefällt, aber ein kleiner blickfang, den man nicht ale tage zu sehen bekommt würde mir eher liegen

ich habe jetzt schon ein bisschen hin und her geguckt, aber weiß noch nicht so recht, welcher rumpf denn nun eigentlich passt... der vom 500er wird wohl was spack sitzen und 550er rümpfe habe ich noch nicht wirklich gefunden...

könnt ihr mir da weiter helfen ?

viele grüße

hendrik
    [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]
  • goemichel
    Senior Member
    • 11.01.2012
    • 4180
    • Michael
    • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

AW: Suche Rumpf für Logo 500

Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigen
    und 550er rümpfe habe ich noch nicht wirklich gefunden...

könnt ihr mir da weiter helfen ?
    Büddeschön: Scale Helicopter Fuselages - size: .30, 550
    GruÃ? Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

Kommentar

• Cemo
      Cemo

Also ich habe einen 600er EC 145 Rumpf für meinen Logo genommen, da das Chassis da ohne Probleme rein passt und nichts zu Eng ist.

Des weiteren darfst du auch nicht zu klein werden, da der Riemen vom Logo vielleicht dadurch viel zu Groß ausfällt. Beispiel bei meinem EC 145.

Habe einen 736XL Reimen drin. Der ist etwas länger wie der Originale aber durch die Umlenkung hinten, ist der Riemen zu Kurz für das Heck vom EC 145, also entweder ich schiebe das Chassis weiter nach Hinten was dazu führt das oben ein Größeres Loch entstehen muss wo die Mechanik rausschauen kann oder ich Kürze das Heck vom EC 145 um 2-4 cm und somit passt es genau. Sieht aber beides Kacke aus

Beim Jürgen von Microhelis.de hatte ich die Möglichkeit bevor ich meinen Rumpf bestellt habe das chassis mal in den Rumpf rein zu setzen um zu schauen wie viel Platz man hat und ob es ohne Weiteres Klappt. Er hatte nämlich zufällig einen EC 145 da gehabt ...

Sowas wie Bell UH 1-D, Apache, Cobra, kannst man leider mit dem Logo vergessen, da es wie zu Hoch und zu Breit ist ... Sonst wäre schon das nächste Projekt zu Gange

Kommentar

• SpeedTwo
        SpeedTwo

Bau den Logo auf 500SE um, dann passen fast alle 600er/ 50er Rümpfe.

Hier, der Rumpf hat mich NEU 79€ gekostet.

Kommentar

• Cemo
          Cemo

Ja gut bei einem Rumpf der kein Höher gelegtes Heck hat, hast du Recht ,da passt der Logo ohne Probleme rein )

Kommentar

• SpeedTwo
            SpeedTwo

Zitat von Cemo Beitrag anzeigen
            Ja gut bei einem Rumpf der kein Höher gelegtes Heck hat, hast du Recht ,da passt der Logo ohne Probleme rein )
            Aber nur als 500SE, der 3d hat ein zu kurzes Heck.

Kommentar

• Cemo
              Cemo

Ich meine auch der Normale 3D würde auch noch gehen, also bei Hughes 500 oder habe ich mich da mal verlesen*?

Kommentar

• steveman
                Senior Member
                • 16.05.2007
                • 4364
                • Stefan
                • Österreich

Ich hab in der Hughes 500 den logo500se verbaut.
                MfG Stefan
                Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• Cemo
                  Cemo

Alles klar dann hab ich mich verlesen .. Sry

Kommentar

• E-king 3
                    Senior Member
                    • 27.12.2009
                    • 2183
                    • Hendrik
                    • Kreis Viersen

gibt es denn keine alternative für die kurze logo 500 3d mechanik? mich interessiert die BK117 oder ein AH64 Rumpf, eine Bell 222 oder UH

ist schon nicht so einfach... habe heute schon stunden vor dem lappi verbracht und nach rümpfen gesucht, deshalb versuche ich es nochmal hier...

achso, ich suche keinen futuristischen rumpf, eher was reales und naturgetreues scale eben

gruß
                    [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                    X