bin gerade auf der Suche nach einem linksdrehenden Satz Rotorblätter.
Länge ca. 680mm. Am besten Symetrisches Profil.
Um die Scale-Optik zu wahren sollten die Blätter eine geringe Blatttiefe haben.
Spinblades und Helitec fallen ja weg, da sie für Rechtsdreher gedacht sind und
halbsymetrisch sind.
jep bei symetrisch wäre es egal. Von der Funktion her.
Dann dürften aber eventuelle Logos auf der Unterseite sein.
Meistens dürfte das dann durch das Decor bedingt reltiv uncool aussehen.
Auserdem haben diese Blätter dann bei der Länge von ca. 680mm schon eine gewisse Blattiefe.
Diese möchte ich eigentlich veringern.
Spinblade-Style wäre gut. Diese sind aber halbsymetrisch und für rechtslaufende Systeme gedacht.
Apropos, heute Mittag starte ich noch einen Flug mit meiner SH60. Habe jetzt andere Heckblätter drauf. Mal schauen wie das ganze funzt. Werde am Sonntag berichten.
Bis dann.
Schau mal bei Airtec Kunststofftechnologie vorbei oder ruf an, die machen Dir jedes sym. Blatt auch linkslaufend und in individueller Lackierung falls nötig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar