ich bekomme die Gelegenheit in den nächsten 14 Tagen eine ADAC EC135 aus nächster Nähe zu fotgrafieren. Innen wie Außen. Sollte jemand Interesse an einem bestimmten Detail haben, so kann ich das entsprechende Foto gerne schießen.
Detailbilder EC135 ADAC
Einklappen
X
-
Minigi
Detailbilder EC135 ADAC
Hallo zusammen,
ich bekomme die Gelegenheit in den nächsten 14 Tagen eine ADAC EC135 aus nächster Nähe zu fotgrafieren. Innen wie Außen. Sollte jemand Interesse an einem bestimmten Detail haben, so kann ich das entsprechende Foto gerne schießen.Stichworte: -
-
AW: Detailbilder EC135 ADAC
Hi,
ich habe schon Mal Bilder gemacht, evtl. können die schon ein wenig helfen...
Könntest Du mir die Fenestron-Abdeckungen (links & rechts) vermessen? Ich glaube die neue Version (ADAC) hat die montiert!!?
Besten Dank im Voraus.
Grüsse
PatrickAngehängte Dateien
-
Minigi
Hallo Patrick,
super Bilder. Kann ich schon mal gut gebrauchen. Werde die Fenestron Abdeckung sofern vorhanden vermessen.
Gruß
Mike
Kommentar
-
toll wäre, die oberen und unteren Cablecutter genau von der Seitenansicht zu fotografieren. Ebenso die Skidextensions (die Hörner an den Kufen vorne) aber ich glaube die ADAC haben das nicht montiert oder täusche ich mich?
Danke, LG PfanniGruÃ? - Pfanni
Kommentar
-
huey-hans
Schau mal hier:Zitat von Pfanni Beitrag anzeigendie oberen und unteren Cablecutter genau von der Seitenansicht zu fotografieren. Ebenso die Skidextensions
ADAC EC135 - Google-Suche
der ADAC fliegt ohne Cablecutter und daher auch ohne Skid-Extensions. Die sind nämlich dafür da, dass das Kabel nicht unter dem unteren Cablecutter durch geht und den vorderen Kufenholm trifft, sondern in den Cutter läuft oder von den Extensions unter die Kufen geleitet wird
Kommentar
-
Der ßAMTC fliegt mit...Zitat von Pfanni Beitrag anzeigenwofür die Skidextensions da sind war mir klar, aber ich wusste nicht ob alle ohne diesen Teilen fliegen oder nicht.
Unter "ßAMTC EC135" findest Du auf Google auch gute Bilder der Cablecutter.

EDIT: Warum schreib ich eigentlich? Das weißt Du vermutlich besser als ich.
Zuletzt geändert von mbarch; 19.10.2012, 10:21.Gru� Matthias
T-Rex 450 Sport V2 DFC / mQX // DX6i
Kommentar
-
Es hat schon einmal eine super Bilderserie vom Kurt hier im Forum gegeben.
Mir haben die Bilder sehr weitergeholfen.
Originalposting:
Fotos der 1:1 EC-135 OE-BXY - RC-Heli Community
Es sind wirklich super detailierte Aufnahmen.Zuletzt geändert von fassla; 19.10.2012, 17:37.
Kommentar

Kommentar