So die Biene sitzt und die Streben sind auch angepasst.
Alouette II /PHT 2
Einklappen
X
-
-
AW: Alouette II /PHT 2
Heckantrieb angepasst und verbaut
Angehängte DateienGruss, Michael
Kommentar
-
Ich hoffe, das Du die Schwenklager nicht nach Bauplan eingebaut hast.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenHeckantrieb angepasst und verbaut[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Neeeeeeeeeeeee bestimmt nichtZitat von dilledopp Beitrag anzeigenIch hoffe, das Du die Schwenklager nicht nach Bauplan eingebaut hast.

Aber das lernen die nie bei Vario
Gruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von Rolf01 Beitrag anzeigenwas meint Ihr denn mit dem "Schwenklager"?
Das sind die beiden Lager der Heckantriebswelle, die werden jeweils in einen Korb aus Kunststoff gedückt und können wenn nötig im Lagerschild Schwenkbewegungen machen, damit die Welle fluchtet.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Rolf das sind die Lager die dafür sorgen das die Heckantriebswelle sauber geführt wird. Sie sind in den Böcken beweglich ausgeführt.Zitat von Rolf01 Beitrag anzeigenHi Micha,
wird sicher ein Traum-Heli..... Super ! Auch die Lackierung gefällt mir sehr gut.
Aber Leute lasst mich nicht dumm sterben..... was meint Ihr denn mit dem "Schwenklager"?
Gruss, Michael
Kommentar
-
So die Tankattrappen sind auch angepaßt. Jetzt wird das ganze Zeug mal lackierfertig gemacht und gefüllert
Kommentar
-
Hiermit dünnZitat von Rolf01 Beitrag anzeigenHi Micha,
mit was füllerst Du die GFK-Teile?
Mipa 4+1 Acrylfiller HS hellgrau (1 Ltr) - profiautolacke - Autolack LackierzubehoerGruss, Michael
Kommentar
-
Wieder was geschafft
Die Seitenbleche sind dann auch fertig und befestigt. Nicht mit den Varioschellen, sondern mit M2 VA-Sechskantschrauben . Gewinde in Rahmen geschnitten und sauber verschraubt.
Dann noch die Scalemäßigen ßffnungen rein geschnitten und
morgen dann mal alles schnell beschichten lassen und weiter bauen
Gut wenn man Freunde hat die sowas beruflich machen
Kommentar
-
Vario Bilderrätzel
Na was ist hier nicht ganz richtig ?

Ich kann es nicht glauben.
Jetzt bau ich das Morgen früh schnell um, weil danach alles zum beschichten geht.
Die Pistole und der Ofen warten schon auf die Alouette
Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar