selbst gebaut .... auch nicht schlecht. Einen Scale-Kopf zu bauen ist nicht so schwierig - ihn aber zum Fliegen zu bringen umso mehr. Coole Leistung !!
Hat jemand eine E-Mail oder Telefonnummer von Hrn. Kaufmann. (vielleicht gibt er mir ja einen "gebrauchten" Kopf ab)
Hallo Stefan,
schau doch mal bei ricardo.ch. Da ist einer der bietet Starflex Rotorköpfe an. Ob die natürlich Scale sind, für Flugeinsatz geeignet usw. mußt Du mal erfragen.
Schau mal beim Helicenter Dübendorf. Die bieten den Starflex Kopf an, den auch mal Vario im Programm hatte. Wenn mich das nicht ganz täuscht, dann ist das auch der Kopf, den Roland fliegt.
Mit dem Helicenter hab ich schon telefoniert, die haben mich aber an Hrn. Kaufmann direkt verwiesen, allerdings ohne Bekanntgabe irgendeiner Kontaktmöglichkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar