Rumpf für SDX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman1988
    Member
    • 23.06.2010
    • 975
    • Roman

Rumpf für SDX

Hallo,

nach einer Flugpause von ca. einem halben Jahr (fehlende Zeit, wenig Motivation) passierte es gestern wieder...
    Bei einer Flugshow wo ich als Sanitäter im Einsatz war waren auch Modellheli's und Flieger vertreten... und siehe da, die Akkus von meinem SDX werden soeben wieder geladen.

Da mir auch Scalemodelle gut gefallen und ich den Flugstil als "weniger Schrott erzeugen" ansehe, würde ich auch dies mal gerne versuchen.

Könnt ihr mir eventuell einen halbwegs günstigen Semi-Scale Rumpf für meinen SDX empfehlen damit ich es mal versuchen kann?

Möchte mir jetzt keinen 500 Euro Rumpf kaufen, da ich nicht weiß, ob das Scale fliegen zu 100% meins ist..
    Deshalb würde ich es mit einem günstigen Rumpf mal gerne probieren damit ich dies sehe..

Besonders gefallen mir natürlich die EC 135 (was aufgrund des Fenestron flach fällt), Jet Ranger, Bell UH1, Black Hawk, AS350....

Freue mich auf eure Empfehlungen.

Danke

lg
    Roman
  • coerni
    Senior Member
    • 21.04.2010
    • 1385
    • Karsten
    • Vallstedt

AW: Rumpf für SDX

unlackierte Rümpfe von Funkey für 600er (50er) Grösse sind relativ bezahlbar und sehen nett aus. JetRanger und AS350 sind dort auch im Angebot... .
    Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

Lädt...
    X