Suche Decal Zahle& Buchstaben Für meinen MCPX nur wo her?
Einklappen
X
-
Suche Decal Zahle& Buchstaben Für meinen MCPX nur wo her?
Hallo alle zusammen ich wollte meinen Blade MCPX in einen Hughes 500D (Magnum P.i. T.C. Chooper) Rumpf stecken nur um alles perfekt zu gestalten müsste natürlich auch die Hubschrauber Nummer ran (2xOben und 1xunten). Jetzt hab ich das Problem ich finde nirgends solche Buchstaben ich suche die Buchstaben (N1095A) in der Größe 1cm und 0,3cm Hohen Buchstaben in Weis. Hatte schon solche Decal Folie gekauft nur leider bekomme ich da kein Weis hin also hab ich an klebe Buchstaben gedacht oder so was ähnliches. Weis da einer von euch wo ich so was herbekomme oder hat da einer ne andere Idee? Würde mich über Hilfe Riesig freuen danke. MFG ThomasStichworte: -
-
AW: Suche Decal Zahle& Buchstaben Für meinen MCPX nur wo her?
Hi Thomas,
wende Dich an Sebi, für kleines Geld macht er Dir jeden Wunsch... Hammer Qualität und immer den Wünschen entsprechend...
LG
Patrick
Kommentar
-
Hallo leute danke für eure schnellen antworten.MFG Thomas
Kommentar
-
SK976
Nabend Thomas...
Auf der Intermodellbau habe ich für meinen 450er Heli ebenfalls Zahlen und Buchstaben gesucht und bin auch einen Stand gestoßen, der zwar nicht direkt das hatte, was ich gesucht habe aber wenn du denen eine E-Mail mit dem Text / Zahlen usw. mailst, ggf. auch nen Bild dazu, Größe und Schrifttyp angibst, dann fertigen sie dir alles, was du brauchst... Ob sie nur das "Nassschiebeverfahren" für ihre Decals anbieten kann ich jetzt nicht direkt sagen.
Hier der Link zur Firma: Peddinghaus Decals
Hoffe, ich konnte dir helfen...
Ciao Sascha
Kommentar

Kommentar