Dnhb bigscale Heils, wer hat einen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steveman
    Senior Member
    • 16.05.2007
    • 4364
    • Stefan
    • Österreich

Dnhb bigscale Heils, wer hat einen

Mal eine Frage, da ich total unschlüssig bin welchen scaleheli ich bauen soll. Ich bin auf die dnhb Helis von helishop gestossen.
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Mechaniken und Heils, man liest sehr wenig darüber.
    MfG stefan
    Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
  • mad1313
    mad1313

AW: Dnhb bigscale Heils, wer hat einen

Hallo

DNHP Helis waren einemal das Non-Plus-Ultra in Sachen 90er Grösse. Oftmals wurden sie wegen den farblich unterschiedlich eloxierten Metalteile auch als Papagei benannt.

Von der Präzision der Mechanik (sowhol AT wie Airfox) bin ich noch heute überzeugt. Da du aus OE kommst, ist auch die Ersatzteilversorgung von helishop.com kein Problem.

Wenn du etwas mehr Geld investieren willst, liegst du sicher nicht falsch, kriegst aber für weniger Geld ebenso gute Qualität.

Gruss Stefan

Kommentar

• Ratte
      Ratte

Moin Stefan,
      Wer hat Erfahrungen mit diesen Mechaniken und Heils, man liest sehr wenig darüber.
      Moeglicherweise liest man so wenig, weil die Dinger einfach problemlos funktionieren.

Ich fliege seit 3 Jahren einen Centurio MX mit FC Head (ja, immernoch Paddelkopf).
      Der Heli hat jetzt rund 26 Betriebsstunden auf der Mechanik, und laeuft noch wie am ersten Tag.
      Keinerlei Verschleisserscheinungen.
      Teileversorgung (ich habe noch keine Ersatzteile fuer den DNHP gebraucht),
      ist beim Helishop auch erste Sahne.
      (Nicht nur in Oesterreich, auch bei mir auf den Malediven )
      Ferner hat Herr Maurer auch immer ein offenes Ohr wenn Du irgendwelche Fragen haben solltest.

Falls Moeglich ruf doch mal dort an, oder noch besser, fahr mal vorbei und lass dich
      Beraten.

Ciao
      Klaus

Kommentar

• carbonanza
        Member
        • 08.07.2010
        • 55
        • Werner
        • Msgz.at

Hallo,

kann ich nur empfehlen.
        Kenne den Ranger und die Koala und die Cobra.
        Habe alle schon fliegen gesehen.

Selbs thabe ich eine Hughes 500 vom Heli Shop.
        Leider noch nicht geflogen aber bald.....

Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.

lg
        Werner
        Jetranger Centurio 1,8m,EC135 HK500CMT,Quest 787,Gobllin 770C,Gaui425,MC-32 Hott

Kommentar

Lädt...
        X