hat von euch wer eine Maßzeichnung vom Spantensatz der BK 117 von Vario, müsste meinen erneuern da er zerbrochen ist und würde ihn gerne aus Carbon machen.
Weiter würd ich eine Zeichnung vom Teil was im Heck das Getriebe haltet benötigen.
brauchst du die No 7002? (die 1,6m Durchmesser BK117)
Wenn ja, habe ich noch einen Großteil des Holzgerippes vom Spantensatz rumliegen.
Man kann die Spanten für die Kufen, seitlichen Runpfverstärkungen, Halterung für Umlenkgetriebe im Heck, erkennen. Im Bauplan gibt es eine Seite, welche alle Holzteile zeigt, die könnte man entsprechend dem Holzgerippe skalieren.
wenn du willst kann ich dir das kopieren und schicken?
Oder du rufst mal bei Vario an.. in der Regel bekommt man sowas auch einzeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar