mfg markus
EC-135 für Trex 500 wo kaufen
Einklappen
X
-
maxmax133
EC-135 für Trex 500 wo kaufen
kann mir jemand sagen wo ich einen ec-135 rumpf her bekomme aber in öamtc optik
mfg markusStichworte: -
-
mk7
AW: EC-135 für Trex 500 wo kaufen
mghelicopter.at -> michael gstür - salzburg !!! er vertreibt die hirobo rümpfe und kann sie dir je nach wunsch lackieren ! :-) frag einfach mal an ! :-) Ich habe einen von ihm und ich kann nur sagen -> PERFEKT !!!!
-
...aber nicht in 500er-Größe.Zitat von mk7 Beitrag anzeigener vertreibt die hirobo rümpfe und kann sie dir je nach wunsch lackieren
Die Rümpfe/Helis des Herrn Gstür sind schon etwas größer...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
mk7
kann der nicht auch 500er besorgen ? ich glaub schon ! :-) aber frag einfach mal ! fragen kostet ja bekanntlich nichts !
Kommentar
-
kortos
Hallo,
bitte halte uns mal auf dem Laufenden, ich suche den 500er Rumpf in der aktuellen DRF Lackierung, evtl. wäre das dann für mich auch interessant :-)
Kommentar
-
Heliartist...??Zitat von kortos Beitrag anzeigenich suche den 500er Rumpf in der aktuellen DRF LackierungGruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
kortos
Hallo,
HeliArtist hat leider nur die alte Lackierung im Angebot.
Kommentar
-
Naja - sooo groß ist der Unterschied ja nicht. Ist , wenn ich das richtig sehe, doch nur das Logo. Das dürfte beim HA doch eh nur ein Aufkleber sein...
Und zur Not lässt sich das doch sicher überlackieren und anschließend entsprechend bekleben. ModellBAU halt
GruÃ? Michael
Kommentar

Kommentar