AW: Hirobo EC135 von MG Helicopter Michael Gstür - Salzburg
Danke für eure Tipps ! Ja Markus ich komm mal zu euch und schau mir das an !
Irgendwie wäre es mir auch lieber aber wie schon gesagt ! ICH VERTRAU DA MGHELICOPTER zu 100% ! Was mal ist weiss ich noch nicht ! Vl. wird es mal umgebaut ! :-) Danke nochmal für eure kommentare und glückwünsche ! *freu*
Servus,
wollte mal nachfragen ob du schon geflogen bist, Geschwebt oder Rundflug?
Dein Erstflug? Zu der Akkufrage-Scaleheli ist eher zum entspannen, der Akku ist bei 2C in 50 min geladen, Wenn ich einen Akku nach den anderen fliegen möchte nehme ich einen Trainer.
Zum Preis-Ansichtsache in einem Forum würde ich mir dazu ohne den Heli gesehen zu haben, kein Urteil erlauben.
mfG. Stefan
Zu der Akkufrage-Scaleheli ist eher zum entspannen, der Akku ist bei 2C in 50 min geladen, Wenn ich einen Akku nach den anderen fliegen möchte nehme ich einen Trainer.
mfG. Stefan
....! Dann flieg mal einen Scaler ohne Paddel und Stabi-System!
Wenn vor dir ein paar T€ rumflattern - o.k wenn dass keine Rolle spielt, das soll es ja auch geben. Zum "Entspannen" nehm ich den Trainer, aber dies ist wie immer Ansichtssache - und 50 min auf den nächsten Flug zu warten ist "mir "defintiv zu lange - anderen macht das weniger aus. Ja - und "Entspannen" sich evtl. hierbei!
Um das Thema nicht zu verfehlen: Trotzdem eine wunderschöne EC 135, das österr. Polizeidesign steht dem Heli ungemein gut! Und wie die Hirobo fliegt, kenne ich von meinem Kollegen -1A!
Zuletzt geändert von alpen flieger; 19.07.2012, 08:24.
Zu der Akkufrage-Scaleheli ist eher zum entspannen, der Akku ist bei 2C in 50 min geladen, Wenn ich einen Akku nach den anderen fliegen möchte nehme ich einen Trainer.
Schonmal einen Akku bei 2 C Ladung in Flammen aufgehen gesehen
Und wenn der dann auch noch schön in einem Scaler fest verbaut ist, möchte ich Dein Gesicht mal sehen.
Lipos haben beim laden oder lagern NIX in einem Modell zu suchen!!!!!!!
10S 5000mA Akkus sind bei 1C Ladung (5 Amp) bei mir in max. 45 min voll
Den Bausatz bekommt man für knapp 1800,- €. Dann noch nen guten Tausender für die Komponenten und man kann sich den Heli auch selbst zusammenbauen. Wenn man das nicht selber machen will/kann, dann muss man halt jemanden bezahlen, der sich die Mühe macht. Und dabei sollte man immer im Hinterkopf behalten, das das kaum jemand für 1,5 € pro Stunde macht... .
Allerdings würde ich dann schon eine Lösung für den Akkuwechsel erwarten... .
Hast Du ein Microbeast drin??
Falls Ja,wundert mich das.
Voriges Jahr beim Hirobotreffen hat der Herr Gstür einen Kollegen dringlichst vom MB Abgeraten,weil da die Helis umgfallen beim Start.
Hallo Leute!
Bei mir ist auch ein Polizeihubi gelandet
Fliege meine EC mit einem HC-3X auf Kopf und Fenestron, angetrieben aber von einer Bine.
Funktioniert perfekt.
lg Alois
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar