Das wird aber nichts mit 1:32. In den Rumpf im Maßstab 1:24 paßt gerade mal der V120D02, mCPX und diese Größe rein. Der 500er ist ein wirklich kleiner Hubschrauber. Was hat der 130X für einen Rotorabstand?
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
hab einen Plan da und an dem werde ich mich vielleicht mal versuchen um das Thema Urmodell unter die Lupe zu nehmen.
Wird zwar ganz und gar nicht Scale wegen dem Heck aber einfach mal ausprobieren.
@terminatorkampfschweber leider nein, der ist viel zu groß.
Der Rotorabstand müsste bei 390mm Rumpflänge, bei ~265mm liegen. Da der Rotorabstand des 130x aber nach Aussagen keine 200mm beträgt, sollte somit zumindest Standardmäßig der Rumpf nicht passen.
@terminatorkampfschweber leider nein, der ist viel zu groß.
Der Rotorabstand müsste bei 390mm Rumpflänge, bei ~265mm liegen. Da der Rotorabstand des 130x aber nach Aussagen keine 200mm beträgt, sollte somit zumindest Standardmäßig der Rumpf nicht passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar