Align Rumpf für TREX500E
Einklappen
X
-
Robert O
Align Rumpf für TREX500E
Hallo zusammen, ich plane meinen TREX 500E(Zahnriemen) in einen Align Rumpf zu verpflanzen, um es genau zu sagen entweder den AIRWOLF Scale Rumpf blau/weiß mit Einziehfahrwerk KZ0820110A oder die AGUSTA A-109 Scale Rumpf rot/weiß m. Einziehfahrwerk # HF5004. Lieber wäre mir ja die Agusta, zumal die ja auch ne Länge von 1,23m hat, gegenüber dem Airwolf mit gerade mal 1m. Hat von euch zufällig einen der beiden Rümpfe gebaut und kann was zu den Besonderheiten sagen? Stutzig macht mich, das die Agusta mit ihrer Länge leichter sein soll(710gr) wie der Airwolf(800gr). Wäre euch für ein paar Tipps dankbar. LG, Roberto
Stichworte: -
-
AW: Align Rumpf für TREX500E
Hallo Roberto,
ich habe den Aiwolf, schau mal in mein Album.
Den Agusta Rumpf hatte ich mal, habe ihn aber weiter gegeben, das Fahrwerk ist echt eine Katastrophe. Wen sollte man den Rumpf auf ein festes Fahrwerk umbauen, oder es gibt mittlerweile ein hochwertigere Tuningfahrwerk.
Der Airwolf ist einfach bildhübsch. Habe jetzt auch die Seitenfenster drin.T-Rex500 Airwolf mit V-Stabi, T-Rex500 OH6, T-Rex500 mit MB, Raptor E550, Innovator MD530
-
Robert O
AW: Align Rumpf für TREX500E
Hi, hab gerade im Nachbarforum gelesen, das die Agusta nur 1020mm lang ist und nicht wie bei fast allen Händlern angegeben 1230mm. Ich finde das irgendwie nicht ganz ok. Das müßte doch irgend jemand mal aufgefallen sein das die Angaben wirr sind? Ich denke, ich werd mir den Wolf holen und ein bissel schick machen. Achso, noch ne Frage, Zahnriemen ist ok oder sollte ich auf Starrantrieb umrüsten? LG, Roberto
Kommentar
-

Kommentar