Ich hab einen gebrauchten 450er Rush-Fen. Da ich den Zahnriemen erst einhängen muss, wollte ich den Fen heute zerlegen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das am besten auseinander bekomme. Muss ich dazu den Klemmring aufmachen? Oder gibt es da eine eleganter Lösung?
Vielen Dank!
Geht einfach, Klemmring weg, ansteuerung lössen und dann aus der Lagerung raus. Riemen drauf , rein Sicherungsring drauf, Anlengung befestigen .....geht sehr schnell .Vorsicht Sicherungsring fliegt gerne weg hab mir einige zugelegt. Besser ist jedesmal einen neuen sicherungs Ring ..
mfg Rudy
Heli seit 1975 - EC135 Rush Fan. /Carson Lama /A109 / Bo 105. alle Direktantrieb...
Kontroliere diesen Ring öfter , hab einen verloren ,kurz vor dem abheben .. kannst dann nichts mehr aussteuern. Ist erst einmal in der ganzen zeit gewessen,aber sau gefühl was da aufkommt
mfg rudy
Heli seit 1975 - EC135 Rush Fan. /Carson Lama /A109 / Bo 105. alle Direktantrieb...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar