Hallo Leute,
wie macht ihr das mit der Kanzel?
Die Scheiben sind durchsichtig( ist auch normal) und zeigen natürlich das Innere des Hubis.
Könnte mir vorstellen mit Silber von innen Lackieren. Wird das was ?
Wie habt ihr das Problem gelöst ( Foto gern gesehen)?
Bitte keine Antworte wie: Innenausbau, Pilotenpuppe oder so.
Crash und Schneidenbruch
(komme aus der Zerspaner-Ecke)
Roland
ich mußte die Kanzel meiner Cheyenne auch lackieren da der Kunststoff schon arg angegriffen war.
Allerdings erfolgte die Lackierung von außen, eben aus oben genanntem Grund.
Für die Lackierung habe ich ganz normalen Metalic-Lack Silber verwendet und am Schlauch mit Klarlack überzogen.
Wie wär's mit getönten Scheiben durch Tamiya-Karrosserie-Spray (Lexanspray)? Tamiya-Lexan-Sprays
Da kannst du den Durchsichtigkeitsgrad selbst bestimmen, indem du mehr oder weniger aufträgst.
Wie wär's mit getönten Scheiben durch Tamiya-Karrosserie-Spray (Lexanspray)? Tamiya-Lexan-Sprays
Da kannst du den Durchsichtigkeitsgrad selbst bestimmen, indem du mehr oder weniger aufträgst.
Kurt
genau den verwende ich bei meinen Flugmodellen und hubis auch immer! umso mehr du aufträgst.....umso dunkler wird er....
Gruss Stephan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar