Ich hab von nem Freund nen Jet Ranger gekauft, der noch nicht fertg gebaut ist.
Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht weiss, wie ich den Tank und das Heckservo anbringen soll.
Wer von Euch hat nen Jet Ranger und kann mir helfen, evtl. Bilder schicken?
die Frage ist vielleicht etwas zu allgemein gehalten. Weist du von welchem Hersteller das Modell oder die Mechanik ist? Setze doch mal ein Bild rein, dann wird dir bestimmt geholfen. Jeder Hersteller montiert den Tank anders.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar