Schaut toll aus! Welche Folie hast du benutzt um die schmalen Streifen zu ziehen?
Bell222 restaurieren
Einklappen
X
-
AW: Bell222 restaurieren
Schaut toll aus! Welche Folie hast du benutzt um die schmalen Streifen zu ziehen?Graupner/Heim Agusta A109 MKII Widebody
-
Shuttle ZXX
Sorry aber das ist doch ein Airwolf und keine "Bell 222"
trozdem schön repariert.
Kommentar
-
@pitchhitter
beim großen C gibt es abdeckbänder in verschiedenen breiten...ist halt ne ziemlichen frickelei, wenn man mehrere streifen haben will. gut entfetten vor dem anbringen der streifen ist pflicht, sonst kleben sie nicht gut genug (vor allem die rundungen sind problematisch)
@Puschkin
aufkleber wirst du an dem rumpf keine finden...;o). das ist alles lackiert. ich hab mir dementsprechende fotos aus dem netz gesucht, lange, lange nach der schriftart gesucht, auf die richtige größe skaliert, auf die maskierfolie übertragen, ausgeschnitten und lackiert...der maßstab ist sicher nicht 100% genau....ist ja auch ein semiscale-modell...;o)). farben hab ich annähernd die gleichen genommen...sind von duplicolor.
@Shuttle ZXX
ich weiß schon, dass es ein wolf ist....aber an dieser lackierung hab ich mich schon sattgesehen und es gibt sooooo viele davon. den höcker auf der nase hab ich ja schon mal entfernt...;o). wer weiß, vielleicht wird´s ja beim nächsten crash, der hoffentlich nicht so schnell kommt, wieder ein wolf.
@check123
danke für die blumen...Chris
Kommentar
-
Wow das sieht super aus! Gratulation. Auf jedenfall einiges gelungener als die erste Version (Originalversion)
Gruss Lukacs
Kommentar
-

Kommentar