Scalekopf - Drucklager klemmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7449
    • Mike
    • CGN

Scalekopf - Drucklager klemmen

Moin zusammen.

Gestern begann ich, meinen 500er 5-Blatt-Kopf zu zerlegen. Beim Zusammenbau hab ich die BLW (haben ein Gewinde) bis zum Anschlag in das Zentralstück geschraubt und mit der Madenschraube gesichert. Natürlich alles mit Loctite gesichert...

Als ich dann die Blatthalter auf den BLWen montiert habe und auch hier die Schraube wie gewohnt "voll" angezogen habe ("voll" im Sinne von "bis zum Anschlag"), ließen sich die Blatthalter nicht mehr bewegen, sie klemmten... Scheinbar sind die BLW ein paar 1/10tel mm zu kurz. Oder ist es bei einem Scalekopf so, dass man die BLW über ihr Gewinde auf der Zentralstückseite justiert?

Würde mich über Info's freuen!

Gruß,
    Babb

PS: Wird eigentlich am Sa die Post zugestellt? Hab gestern schnell mal neue Drucklager bestellt, vielleicht kann ich damit auch schon einen pos. Effekt erzielen...
    Zuletzt geändert von Babbsack; 05.04.2012, 05:27.
  • Luckylouds
    PSG-Dynamics
    Support
    • 14.02.2010
    • 3023
    • Dino
    • Heilbronn und Umgebung

AW: Scalekopf - Drucklager klemmen

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
    Oder ist es bei einem Scalekopf so, dass man die BLW über ihr Gewinde auf der Zentralstückseite justiert?
    Hallo,

Grundsätzlich.... NEIN.

Bei den PSG Köpfen z.B. ist es so, dass ein 6-Kant gleichzeitig zum festziehen, und als Anschlag dient. Da klemmt dann auch kein Drucklager...

Grüße Dino
    Zen...

Kommentar

Lädt...
    X