Hallo,
Ich möchte mir einen 450er Heli mit Fünfblattkopf aufbauen inkl. Rumpf versteht sich.
Kann mir hier jemand sagen welche Kopfdrehzahl ich bei dem Projekt anstreben sollte?
Und evtl nen Tip bezüglich der Komponenten geben?
habe selbst eine Hughes mit T-REX 450 Pro aufgebaut, Starantrieb vereinfacht den Rumpfeinbau erheblich.
2000 U/min Kopfdrehzahl
5-Blattkopf hatte ich von RC-Toy oder Copter-X-Kopf, auf jeden Fall starren Kopf wählen.
Spinblades 5 Blattsatz
Stabi rate ich auf jeden Fall einzubauen, selber hab ich V-Stabi drin, es gehen aber auch andere.
Regler hab ich auf Kontronik gesetzt, entweder Jazz oder Koby, wobei Koby besseres BEC hat.
original Motor aus Baukasten geht, besser wäre eventl. ein Scorpion HKII 2221-12 mit 12Z o. 13Z
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar