Hallo ich baue gerade die ec 135 von Hirobo auf die Version ec 635 um.
Nun meine Frage wer kann mir größere Aufnahmen von den Blizlichtern geben oder die genauen Maße des Orginals .Will mir diese 3 D Zeichen und fertigen lassen.
Hier mal das Bild.
Würde mich freuen wenn jemand Info´s hätte im Netz finde ich leider nicht´s weiter .
Ja habe ich auch schon sind viele Bilder nur keine Naaufnahmen.
Gibt auch verschiedene Versionen habe ich mitbekommen.
Bei der einen Version sind am Leitwerk die Blizer direckt hinter den grünen und den roten.
Bei der anderen Version sind am Leitwerk nur rot und grün und die Blizer am Rumpf links und rechts.
Aber mach es dir nicht so schwer, warum selber anfertigen. Es gibt hier, oder hier die gesuchten Positionslichter. Ich habe die von Vario, damals noch von CineScale vertrieben an meiner EC135 verbaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar