Moin zusammen,
Ich habe nicht in Frage stellen wollen ob oder das der Copter X Kopf Makel hat! Wollte nur Flugbilder/Filme sehen.
Die Köpfe von SB gefallen mir nicht.
Grüße
Roland
habe mir in Iffezheim mal ganz genau die Köpfe von Moskitoworld angeschaut!
Ich kann nur sagen, für die Kohle sind das top Teile!!
Stefan Kirchen ist auch echt gut drauf, war ein sehr interessantes Gespräch mit ihm.
Der persönliche Kontakt zum Hersteller ist für mich nicht unwichtig, da ich nicht so den ganz großen Durchblick habe.
Die Köpfe macht er anscheinend komplett selber.
Ich werde mir defenitiv in naher Zukunft einen Kopf bei ihm kaufen, das steht mal fest.
Hier mal ein kleines "Beweisvideo von einer 450iger BO 105 mit dem HK (Billig) Kopf. Geht durch Loopings! (Ca. bei 2:14 min) RCMovie.de - Sie fliegt, die BO 105 mit 4-Blatt Kopf - Videoplattform fr den RC-Modellbau
Der gute Jan hat damit noch einiges mehr angestellt, aber leider ohne Video.
War danach mal kurze Zeit meine, ist aber zwischenzeitlich verkauft.
Heckumbau von Microheli, funzt einwandfrei.
Blätter waren bei mir die Spinblades drauf.
Der sieht sogar diesmal sehr gut aus
Und der ist sogar Rechtsdrehend!!!
(steht zumindest da, wie auch immer das gehen soll mit den Blättern, es sei denn sie währen symmetrisch)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar