600 Bell UH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adler50
    Adler50

600 Bell UH

Hallo grüße alle Forenmitglieder.Bin noch neu und suche Helibauer die mir etwas
    bei erstellung einer Bell UH1N helfen würden.Der Rumpf von Scaleflying Mechanik
    Chaos ebenso.Leider bekomme ich von Scaleflying Herrn Illing auf mails keine Antwort.Finde ich einfach SCH...... habe ich doch allein im Februar 1650 Eur
    gelassen und bin halt neuling.Meine fragen sind wohl unter seiner Würde .
    Es geht mir hauptsächlich um den sachgerechten einbau mit 12 S Akku
    (schwerpunkt ectr.)Bin aus Nürnberg aber würde auch schon mal 100 KM fahren.
    Vieles kann man über emails regeln.
    Vielleicht gibt es auch Heliflieger im Raum Nürnberg ? suche auch kontakt zu solchen
  • Rossi
    Rossi

AW: 600 Bell UH

Hallo unbekannter Adler

hier bist du auf jeden Fall richtig!

Der Carsten Illig ist nunmal ein Händler und kein "Bauanleiter" für Unerfahrene. Eigentlich ist sein Support nicht schlecht, aber für Grundsatzfragen oder doch auch spezielle Fragen zu deinem Fall ist er als Händler sicherlich nicht der ideale Ansprechpartner. Zumal er ja auch sein Tagesgeschäft bewältigen muss und nicht den ganzen Tag Bautipps vergeben kann. Aber genug dazu.

Du hast dir als Neuling eine anspruchsvolle Aufgabe ausgesucht. Zum einen ist das höher gelegte Heck anspruchsvoll, als auch der allgemeine Bau eines Scalehelis. Am besten du postest deine Fragen in diesem Thread und dann wird sich auch einer finden der dir hilft.

Schwerpunkt ist eigentlich ganz easy. Mechanik einbauen, Heli am Kopf aufhängen und gucken in welche Richtung er kippt. Dann den Akku entsprechend platzieren um das ganze in die gewünschte Balance zu bringen...
    Auch der Einbau eines Cockpits etc. wirkt sich auf den Schwerpunkt aus, aber eigentlich sollte der Schwerpunkt eher ein kleines Problem sein.

MfG Rossi
    Zuletzt geändert von Gast; 07.03.2012, 20:01.

Kommentar

• Helistarter